Edelstein-Cremes selbstgemacht


Selbstgemachte Cremes sind eine wunderbare Möglichkeit, die feinstoffliche Wirkung der Edelsteine auf die Haut zu übertragen.

Man kann die Heilsteine entsprechend ihrer Wirkung für ganz verschiedene Aufgaben einsetzen.

In unserem Creme-Beispiel mit Fotoanleitungen haben wir uns für Cremes mit Rosenquarz entschieden. Dieser freundliche Stein wirkt beruhigend auf die Haut und eignet sich daher hervorragend für empfindliche und gereizte Haut.

Heilsteine-Cremes kann man genau so verwenden, wie andere Cremes auch. Man cremt sich bei Bedarf damit ein.

Die Rosenquarz-Cremes in unserem Beispiel kann man als Gesichtscreme verwenden.

Man kann sich aber auch Cremes mit anderen Heilsteinen herstellen und damit andere Körperstellen eincremen, dort wo man die energetische Wirkung der Heilsteine anwenden will.



Disclaimer

Der Besuch dieser Seite kann nicht den Arzt ersetzen.

Suchen Sie bei unklaren oder heftigen Beschwerden unbedingt einen Arzt auf!

Home - Up